Amadé Esperer

Amadé Esperer

Liste aller MainLit Autoren

Über Amadé Esperer

Amadé Esperer - Im Auge lacht der Augenblick

Amadé Esperer liest aus seinem Flash-Fiction-Band „Im Auge lacht der Augenblick“ Provokantes, Erotisches, Ironisches und surreal Witziges.

Der Autor ist ein vielfach ausgezeichneter, vielsprachiger Schriftsteller (Deutsch, Englisch, Hebräisch, Italienisch u. Französisch), literarischer Übersetzer und Herausgeber. 2020 gründete er das internationale, multilinguale e_Zine „ARIEL-ART“, das er auch als „ARIEL in Print“ zusammen mit einem internationalen Team herausgibt. Seine Gedichte und Kurzgeschichten sind in nationalen und internationalen Zeitschriften erschienen. Er hat mehrere Bände mit Lyrik und Flash-Fiction veröffentlicht, zuletzt: „Die Bewohnbarkeit des Mondlichts, Würzburg 2019, „Im Auge lacht der Augenblick“, Bamberg 2020 und „Manoello Giudeo, Dantes frivoler Kollege“, Würzburg, 2022. Weitere Infos bei: www.ariel-art.com