Thorsten Otto

Thorsten Otto

Liste aller MainLit Autoren

Über Thorsten Otto

Thorsten Otto liebt gute Gespräche. Es gibt nichts Spannenderes für ihn als Menschen und ihre Geschichten. Sich gut zu unterhalten ist keine Hexerei, kann aber alles verändern. Thorsten Otto glaubt übrigens, dass jeder diese Kunst’ erlernen kann. Für diese These ist er der lebende Beweis, denn er war ein schüchternes Kind. Geprägt haben ihn seine wunderbare Kindheit in der Oberpfalz, sein Vater, der ihm beigebracht hat, zu argumentieren und seine Zeit als Basketballer in Weiden. Heute kann er mit (fast) jedem Menschen auf Augenhöhe reden. Dadurch hat er viel über andere, aber noch mehr über sich selbst gelernt. Einen Gesprächspartner gibt es allerdings, der ihn mit schöner Regelmäßigkeit überfordert: Seinen Sohn!