Die Lesung "Offline" hat bereits stattgefunden. Sie war Teil unserer Veranstaltungsreihe #MainLit 2020.

Hier finden Sie alle anstehenden Lesungen
Arno Strobel
10.03.
19:30 Uhr
Lesung

Offline


Wer?
Arno Strobel
Wann?
10. März 2020, 19:30 Uhr
Wo?
Kartoffelkeller Giebelstadt
Preis
16 €
Online Ticket kaufen
Autor

Arno Strobel

Arno Strobel (geboren 1962) liebt Grenzerfahrungen und teilt sie gern mit seinen Lesern. Deshalb sind seine Thriller wie spannende Entdeckungsreisen zu den dunklen Winkeln der menschlichen Seele und machen auch vor den größten Urängsten nicht Halt.

Er wurder 1962 in Saarlouis geboren, studierte Informationstechnologie und arbeitete lange bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Im Alter von fast vierzig Jahren begann er mit dem Schreiben von Kurzgeschichten, die er in Internetforen veröffentlichte, bevor er sich an seinen ersten Roman heranwagte. Mit seinen Psychothrillern erklomm Strobel die Bestsellerlisten.

Location

Kartoffelkeller Giebelstadt

Kartoffelkeller Giebelstadt

Bunte Mischung - Unter der einstigen Zehntscheune des Zobelschlosses in Giebelstadt befindet sich der Kartoffelkeller, ein Kultur- und Veranstaltungsraum, der vom Kulturverein Giebelstadt betreut wird. Neben Konzerten klassischer Musik, Ausstellungen findet dort auch Kindertheater statt.

Der Kartoffelkeller findet sich in der Mitte von Giebelstadt hinter dem Rathaus und gegenüber des Zobel-Schlosses.

#MainLit Vorverkaufsstellen

Tourist Information & Ticket Service im Falkenhaus am Markt | Würzburg
Marktplatz 9
97070 Würzburg